Online-Terminbuchung - Schnelltest-Termin online buchen

Jetzt online einen Termin im DRK-Testzentrum Mosbach buchen!

Bitte wählen Sie zuerst den gewünschten Monat aus und wählen Sie anschließend im Kalender einen verfügbaren Tag und ein noch verfügbares Zeitfenster aus.

Klicken Sie auf "Jetzt buchen" und tragen Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Überprüfen Sie Ihre Daten und klicken Sie auf "Termin bestätigen". Sie erhalten in wenigen Minuten eine automatisch Buchungbestätigung per E-Mail. Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin und denken Sie an Ihre Buchungsbestätigung (elektronisch auf Ihrem Smartphone oder als Ausdruck) sowie an Ihren Personalausweis!

In der Regel erhalten Sie das Testergebnis innerhalb von 15-20 Minuten per E-Mail. In Ausnahmefällen kann die Auswertung der Tests mehr Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Fall bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Sollte die Testauswertung außergewöhnlich lange (mehrere Stunden) dauern, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

2 min.
  •  Verfügbar
  •  Teilweise verfügbar
  •  Ausgebucht
  •  Ausgewählt
  •  Geschlossen

Öffnungszeiten:

Bitte beachten Sie die jeweilig gültigen Öffnungszeiten.
Bei entsprechendem Bedarf können sich die Öffnungszeiten auch kurzfristig verlängern.

DRK-Testzentrum Mosbach (Alte Bergsteige 5, 74821 Mosbach)
Montag von 8.00 bis 10.00 Uhr
Dienstag von 18.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch von 8.00 bis 10.00 Uhr
Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr
Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 12.00 Uhr

DRK-Kreisverband Mosbach e.V. | Corona-Testzentrum

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.